StartNewsAktuellesBetriebsansiedlung durch Rudolf Gröbminger

Betriebsansiedlung durch Rudolf Gröbminger

Herr Rudolf Gröbminger welcher in unserer Marktgemeinde im Ortsteil Mötschendorf seinen Wohnsitz hat, hat nun auch seinen Betrieb von Leoben nach Kammern verlegt. Er besitzt seit dem Jahre 2008 das Gewerbe für Erdarbeiten und seit dem Jahre 2011 auch noch jenes für die Schneeräumung, für das Rasen mähen sowie für das Wohnungsräumen.

Herr Gröbminger führt mit seinen 4 Mitarbeitern an 16 Friedhöfen – von St. Marein bei Knittelfeld bis Kalwang, in Vordernberg und Trofaiach sowie in Frohnleiten und Semriach – die Grabarbeiten durch.

Wie bei allen Betriebsgründungen und Betriebsansiedelungen überbrachten Bürgermeister Karl Dobnigg namens der Marktgemeinde eine Willkommensplakette und Vizebürgermeister HannesNimpfer namens der SPÖ Kammern ein geschmiedetes Hufeisen.

 Herr Rudolf Gröbminger ist unter der Telefonnummer – 0664/43 21 552 erreichbar.

RELATED ARTICLES

Most Popular

Recent Comments