StartNewsAktuellesSieg des Pensionistenverbandes bei der Bezirkskegelmeisterschaft

Sieg des Pensionistenverbandes bei der Bezirkskegelmeisterschaft

Super! Gratulation unseren Keglerinnen und Keglern des Pensionistenverbandes. Bei der am 25. März in den Kammersälen in Donawitz durchgeführten Bezirkskegelmeisterschaft wurde unsere Ortsgruppe mit 151 Kegeln Vorsprung Bezirkskegelmeister. Es belegten sowohl die Damen als auch die Herren den 1. Platz. In der Einzelwertung gingen die Plätze 1 bis 3 ebenfalls nach Kammern. Bezirkskegelmeisterin wurde Juliane Brandner vor Alwine Wabnegger und Lieselotte Günther. Aber auch der Bezirkskegekmeister kommt mit Johann Klammer aus unserem Ortsverband.
Auf Grund dieser tollen Ergebnisse hatte ich gemeinsam mit meinem Vize Hannes Nimpfer die so erfolgreichen Keglerinnen und Kegler in den Landgasthof Gietl zu einem Essen und zu Getränken geladen. So ein sportlich erfolgreicher Tag gehört auch entsprechend gewürdigt und gefeiert!

RELATED ARTICLES

Most Popular

Recent Comments