Home | News | Aktuelles | 103. Wehrversammlung der FF Seiz

103. Wehrversammlung der FF Seiz

Bei der am Freitag den 6. März im Landgasthof Gietl durchgeführten 103. Wehrversammlung der FF Seiz wurde von HBI Günter Hoffellner ein sehr umfassender Tätigkeitbericht des abgelaufenen Jahres dargelegt. Über 6700 freiwillige Stunden wurden geleistet, 48 Einsätze, 26 Übungen und und…. Zusätzlich hatte die Feuerwehrjugend 56 Übungen, Mithilfe beim Frühjahrsputz… Alle Leistungen aufzuzählen würde hier den Rahmen sprengen. Ich möchte daher auch an dieser Stelle HBI Günter Hoffellner, OBI Helmut Ofner und allen Feuerwehrkameraden nochmals sehr herzlich für ihren großartigen Einsatz und ihr Engagement danken. Den angelobten und beförderten Kameraden gratuliere ich sehr herzlich und wünsche ihnen, dass sie von ihren Einsätzen immer gesund nach Hause kommen.