StartNewsAktuelles26. Familienspielefest am 12. September

26. Familienspielefest am 12. September

Bereits zum 26. Mal fand beim Kinderfreundeheim das überaus familiäre und kameradschaftsfördernde Spielefest für alle Generationen statt.
Viel Spaß hatten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer beim Zwetschkenkern weit spucken, Besen weit werfen, Ringe werfen, nageln, Bierkrug schieben oder fischen.
Schon etwas ernster ging es beim Spangerlschießen auf der Asphaltbahn und auf der russischen Kegelbahn zu, wo es für die Erstplatzierten in den verschiedenen Altersgruppen jeweils Pokale zu gewinnen gab.
Mit 91 Jahren war Anna Brunner die älteste Teilnehmerin.
Der Maibaum wurde von den Kindern unter Mithilfe von Kinderfreundeobmann Franz Bauer fachgerecht umgeschnitten.
Außerdem gab es für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer einen Preis und wurden zusätzlich noch schöne Preise verlost. Den von mir gespendeten Hauptpreis, einen Geschenkskorb, gewann Willi Puchwein.

RELATED ARTICLES

Most Popular

Recent Comments