Home | News | Aktuelles | Verteilung des Schmankerlbuches „Kammern kulinarisch“

Verteilung des Schmankerlbuches „Kammern kulinarisch“

Ich habe heute am 04. März 2015 gemeinsam mit meinem Vize Hannes Nimpfer mit den Hausbesuchen und der Verteilung des versprochenen Schmankerlbuches „Kammern kulinarisch“ begonnen.
Dieses Rezeptbuch wurde schon heute bei unseren 75 Hausbesuchen von der Bevölkerung mit großer Begeisterung und Freude aufgenommen. Dieses „Schmankerlbuch“ enthält 85 Rezepte – Suppen, Aufstriche, Brote, Hauptspeisen, Süsses, Sirup, Schnäpse und Liköre. Ein großes Danke an die 49 Frauen und 4 Männer, welche uns diese Rezepte handschriftlich zur Verfügung gestellt haben. Dieses Rezeptbuch ist eine persönliche Spende von mir an die Bevölkerung unserer Marktgemeinde und ich wünsche beim Ausprobieren dieser Rezepte gutes Gelingen.