StartNewsAktuellesGratulation unseren Keglern

Gratulation unseren Keglern

In Leoben fand kürzlich die Bezirkskegelmeisterschaft des Pensionistenverbandes statt. Die Ortsgruppe Kammern war mit je einer Damen- und Herrenmannschaft vertreten und „räumte“ nicht nur großartig die Kegeln ab, sondern auch in den einzelnen Wertungen.
So wurden sowohl die Damen als auch die Herren Mannschaftsmeister und dadurch ging auch der Gesamtsieg nach Kammern. In der Damen- Eizelwertung gingen sogar die ersten vier Plätze an die Keglerinnen: Lieselotte Günther, Juliane Brandner, Alwine Wabnegger und Edith Eibegger. In der Herrenklasse gingen bis auf den 3. Platz, bis zum 6. Platz alle an die Kegler: Johann Klammer, Rudolf Haubmann, Gerhard Herold, Johann Traxler und Günther Krupitscheff. Bürgermeister Karl Dobnigg gratuliert den Meisterschützen und feierte mit ihnen im Restaurant Purger ihre großartigen Leistungen.

RELATED ARTICLES

Most Popular

Recent Comments