Home | News | ASKÖ | Großartige Leistungen beim Spangerlschießen

Großartige Leistungen beim Spangerlschießen

Bei strahlendem Sonnenschein fand am Nachmittag des 8. April 2018 das schon traditionelle Spangerlschießen des ASKÖ-Sportvereines auf der Stockbahn beim Kinderfreundeheim statt. ASKÖ-Obmann GR Markus Stabler konnte dabei erfreulicherweise eine große Anzahl an Teilnehmerinnen und Teilnehmern, von den Kindern bis zur älteren Generation, begrüßen. Überaus knapp waren in den einzelnen Klassen die Ergebnisse, so mussten in der Herrenklasse gleich 3 Schützen um den 2. Platz rittern. Sie hatten jeweils 110 Punkte. Tages- und somit auch Klassensieger wurde, und dies freute wirklich ALLE, Johann Rosenberger (111 Punkte) und dies mit 92 Jahren.
Bei den Erwachsenen gab es für die jeweils 3 Erstplatzierten Sachpreise, für die Kinder und Jugendlichen Pokale.