StartNewsGemütlicher und unterhaltsamer Kaffeenachmittag der SPÖ-Frauen

Gemütlicher und unterhaltsamer Kaffeenachmittag der SPÖ-Frauen

Am Samstag dem 17. März hatten die SPÖ- Frauen wieder zu ihrem schon traditionellen Kaffeenachmittag  in das Kinderfreundeheim geladen.

Roswitha Dobnigg konnte als Vorsitzende erfreulicherweise wieder sehr viele Frauen sowie Nationalratsabgeordnete Birgit Sandler, ihren Gatten Karl, Vzbg. Hannes Nimpfer und Gemeinderätin Marianne Reibenbacher zu diesem schon traditionellen und gemütlichen Kaffeeplauscherl herzlich begrüßen.

Der Bürgermeister und sein Vize fühlten sich bei so vielen Frauen überaus wohl und  sie konnten dabei auch die Einladung zur Verköstigung der ausgezeichneten Mehlspeisen nicht ausschlagen.

Die Gaumen aller Anwesenden wurden in der schon bekannten Weise von den selbst gebackenen Köstlichkeiten der Frauen verwöhnt und viel zu schnell waren an diesem Nachmittag die Stunden vergangen.

Zur Erinnerung an diesen unterhaltsamen und kameradschaftspflegenden Kaffee-Nachmittag erhielten alle anwesenden Frauen und die Ehrengäste ein von Roswitha Dobnigg gebasteltes Geschenk.

RELATED ARTICLES

Most Popular

Recent Comments