StartNewsKinderfreundeKammern: Auch die Kleinen hatten ihren „Großen Ball“

Kammern: Auch die Kleinen hatten ihren „Großen Ball“

Es war wieder ein tolles Bild, das sich den Eltern und den vielen anderen Gästen am Faschingssamstag im Veranstaltungsraum der Volksschule Kammern bot. Wunderschöne Masken, unterhaltsame Spiele und ausgezeichnete Stimmung kennzeichneten auch die heurige Faschingsveranstaltung der Kinderfreunde. Organisiert von Kinderfreundeobmann Gemeinderat Franz Bauer und seinem Team, konnten sich die vielen kleinen Gäste bei diesem schon traditionellen „Großen Ball der Kleinen“ so richtig austoben.

Wie toll die Stimmung wirklich war, konnte auch daran gemessen werden, dass die Mädchen und Buben absolut nicht nach Hause wollten. Immer auch mit dabei bei diesem Kinderfasching ist Bürgermeister Karl Dobnigg, und wie es sich in der Faschingszeit gehört, spendierte er auch diesmal wieder allen anwesenden Kindern als süßen Abschluss einen Faschings-Krapfen.

RELATED ARTICLES

Most Popular

Recent Comments